„Alte Hasen - neue Regeln ein Vortrag von Rolf Greulich“

Ende April lud der Ortskulturring Bollingstedt zu dem genannten Vortrag in das Haus der Begegnung in Bollingstedt ein.

Im gut gefüllten Raum konnte Herr Greulich durch einen informativen und anschaulichen Abend führen. Es wurde unter anderem über Verkehrsregeln (damals und heute) und das erfolgreiche Bewältigen komplexer Verkehrssituationen informiert und diskutiert. Der Vortrag wurde durch Videoaufzeichnungen von Verkehrsteilnehmern ergänzt. Die Teilnehmer nahmen durch Diskussionen der ein oder anderen Verkehrsregel/ -situation aktiv am Vortrag teil.
Am Ende waren sich alle einig, eine gelungene und informative Veranstaltung, die nicht allzu lange war und aus der auch „junge“ Hasen etwas mitnehmen konnten.

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke
(© Foto und Text Susanne Lewin)