HC-News: Neue Langhanteln und Gewichte vom Förderverein

Ein langersehnter Wunsch unserer Mannschaften ging gestern in Erfüllung. 

Die alten Langhanteln und „Sandgewichte“ waren bereits mehr als in die Jahre gekommen und nicht mehr zu nutzen.
Nach einem Gespräch mit dem Vorstand des Fördervereins „HCTJ-Wirtschaft & Sport“ wurde alles in die Wege geleitet. Gestern konnten nun 14 neuen Langhanteln und verschiedenste Gewichte (Gesamtgewicht 1 Tonne!) an die Mannschaften des HC Treia/Jübek übergeben werden. Der Vorstand des Fördervereins, Borne Lammers und Over Autzen, überreichte die Geräte an Spieler*innen der Herren-, Damen- und Jugendmannschaften.

Ein großes Dankeschön an Borne, der die Geräte gemeinsam mit den Profis von Sport-Tietje ausgesucht, bestellt und angeschafft hat.
Der HCTJ bedankt sich für diese großzügige Unterstützung des Fördervereins in Höhe von 6.000 EUR und wünscht allen Mannschaften viel Spaß beim „Pumpen“ mit dem extrem hochwertigen Material.
Die Geräte sind nicht nur für die Seniorenmannschaften geeignet. Die Hantelstangen haben ein Gewicht von 15 KG, so dass Jugendmannschaften schon damit gut arbeiten können – auch ohne extra Gewichte zu nutzen.
 

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke